Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
 



Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbrief
  Weltanschauung
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/ahnenerbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gelangweilt wie immer.

Jaaa! Ich bin zurück von den toten (wohl eher den faulen).

 

Ich habe im Moment weder Kraft, noch Lust oder Inspiration sonderlich viel zu schreiben...gibt auch nicht viel zu berichten...Wenn ihr was hören wollt, schreibt kommentare...verlangt was von mir, fordert mich (Wer will darf mich auch - finanziell - fördern). Von mir aus verlangt sogar wieder TV Reviews...ist mir Wurscht, hauptsache ich hab was zu tun.

 

 So long...

 

 

NP: Totenburg - Ausklang *hust*

8.3.09 13:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flitzerblitzer (18.3.09 22:16)
ich will dich nackt in meinem kühlschrnak mit rosmarin im mund!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung