Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
 



Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbrief
  Weltanschauung
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/ahnenerbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*beliebiger Titel*

Mir ist langweilig - SEHR langweilig - und ihr müsst herhalten.

 

Mir gehts total beschissen super gut, meine Freundin ist weg liebt mich über alles und meine Katze ist auch nirgendwo zu finden sitzt auf meinem Schoß...das Leben könnte nicht nerviger schöner sein.

 

Genug genörgelt, Zeit für ein Zitat:

 

Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.

 -Henry Louis Mencken

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

p.s.: Ledige Damen zwischen 15 und 20 Jahren aus dem Köln-Bonner Raum dürfen sich gerne bei mir melden :P
(Keine Evolutionsbremsen & Dummchen)

21.10.08 21:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (22.10.08 17:40)
..wenn du weiter nach Beziehung suchst, wirst du nie die Richtige finden.


Ahnenerbe (22.10.08 18:39)
Darf man auch erfahren wer diesen Kommentar hinterlassen hat?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung