Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
 



Blut, Kot, Blumen und Sonnenschein...was wollt ihr mehr?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Steckbrief
  Weltanschauung
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/ahnenerbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yay o/

Ich bin einen Tag älter als Gestern, allerdings Jährte sich heute der Tag an dem mein Ende besiegelt wurde: Mein Geburtstag (Uhh, heute ist auch Welt-Aids-Tag, is das nicht toll..?).

 

Ja, ich bin jetzt zarte 18 und damit könnt ihr mich alle noch mehr am Arsch lecken als vorher, weil ich mich noch viel toller finde. werde ich noch mehr Liebe und Glück in meiner Umgebung versprühen, weil ich so unglaublich dankbar bin das ich 18 volle Jahre auf dieser wunderschönen Erde verbringen durfte.

 

___

 Zwinschenspiel:

Maxi ‎(19:17):
schreib sowas wie heute wird germanien wieder belebt der glanz alter tugenden wird zu fleisch unterjocht den feind er ist überll

FICK DICH, SUBMENSCH!
___
 
 
 
Unglücklicher Weise ist heute Montag, was heißt das ich das gigantöse Saufgelage auf diesen Samstag verlegt habe, wenn es auch verspätet ist, wird es in seiner Intensität nicht gemildert sein. Es werden Fotos gemacht werden, so nehme ich an, da immer, so bald ich auch nur einen Tropfen Alkohol zu mir nehme auf einmal Menschen mir Kameras um mich herum Stehen, wenn ich gütig bin werde ich sie Hochladen und ihr dürft euch in meinem Abglanz sonnen an meiner Hackfresse ergötzen.
 
 
 
 
p.s.: Überstrapaziere ich die "Durchgestrichen-Funktion"? Ich glaube nicht, ich liebe sie, wenn ich könnte würde ich sie heiraten!!
1.12.08 19:29


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung